Skip to main content
04. Oktober 2023 | München

Tech & Excellence Nacht

Hier treffen exzellente Technologie und Innovationen auf #RealEstate. Anstatt sich an Messeständen die Beine in den Bauch zu stehen, schaffen wir eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre, in der wir uns bei einem guten Drink persönlich austauschen können.

Die erste TnE23 in Bildern:

Excellence: Unsere Partner

Warum

eigentlich

Tech?

Technologie treibt unsere Branche immer mehr um. Nicht weil sie besonders bahnbrechend ist, sondern weil Sie uns dabei hilft, Herausforderungen im Tagesgeschäft zu lösen. Gerade in Zeiten, in denen die Kosten steigen und die Gewinne sinken, ein wertvoller Beitrag für jedes Immobilienunternehmen.

Und

warum

Showcases?

Technologie und Startups werden oft mit übertriebenen Verkaufs-Stories verbunden. Teilweise nicht zu unrecht. Umso wichtiger ist es uns, zu zeigen was wirklich funktioniert. Um mehr Vertrauen in Technologie zu schaffen, aber auch um für die nächste Innovation der Zukunft zu inspirieren.

Excellence: Unsere Gäste

30

Immobilien-Entscheider und -Innovatoren

50

PropTech-Unternehmer und -Experten

20

Tech-Investoren und Like-Minded Münchna

Music:
Karl Frierson & Band live

Karl Frierson ist seit Jahren aus der deutschen Jazz & Soul-Szene und bahnbrechenden Produktionen u.a mit De-Phazz nicht mehr wegzudenken. Bei seiner 9-köpfigen Liveband „Soulprint“ dürfen wir uns auf handwerkliche Exzellenz, pure Spielfreude und damit einer dem Anlass entsprechender Show freuen! Technologisch zeitgemäß visualisiert wird der Abend vom jungen Video-Künstler Nelson.

Für 2023 sind wir ausverkauft! Für nächstes Jahr, trag Dich ein:

Location: LUCKY WHO

Für die erste Tech & Excellence Nacht haben wir eine besonders exzellente Location ausgesucht. Kenner der Münchener Szene zogen beide Augenbrauen hoch und beglückwünschten uns, dass uns dieser Coup gelungen ist.

 

Dein Ziel

Brienner Str. 14, 80333 München
U-Bahn Station: Odeonsplatz